Über uns

Hallo,
ich bin Pascale , Gründerin und Produzentin von Naturseifen0312.

In der Schweiz haben mein Mann und ich das Glück in einer sehr schönen Region zu wohnen. Unsere Freizeit verbringen wir so oft wie möglich in der wunderschönen Schweizer Natur und erkunden diese auch gerne zu Fuß oder mit dem Velo.

Dabei sind wir uns auch immer mehr bewusst geworden, dass es auch in unserer Verantwortung liegt diese schöne Natur zu erhalten und unseren ökologischen Beitrag zu leisten. Diesen Erkenntnissen und Einsichten wollten wir auch Taten folgen lassen!

Bald darauf war die Idee einer Seifenmanufaktur geboren. Als lebensfreudige, naturliebende Person und als medizinische Praxisassistentin ausgebildet, betrachte ich die Herstellung eines hautschonenden, biologisch abbaubaren Stücks Seife, ohne die vielen Zusätze der handelsüblichen Angebote, als meinen persönlichen Beitrag die Natur zu schonen.

Unsere Naturseifen werden mit Liebe von Hand gemacht und das aus qualitativ hochstehenden Naturprodukten. Wir verwenden ausschließlich pflanzliche Öle, 100% reine ätherische Öle und wo immer möglich Kräuter aus unserem Garten.

Es würde mich sehr freuen, wenn viele Menschen an diesem Beitrag zum Schutz der Erde Gefallen finden würden und dabei ihrer stark beanspruchten Haut gutes Tun.

Unserer Haut zuliebe! Ein Stück Seife Natur pur!

Unsere Seifenmanufaktur

Wir sind eine kleine Seifenmanufaktur am Zürichsee. Bei uns erhältst du exklusive Produkte. Schweizer Qualität bedeutet für uns nur natürliche Inhaltsstoffe. Alle Naturseifen werden von Hand und mit viel Liebe hergestellt. Jede Seife ist ein Unikat mit Ecken und Kanten.

Die einzigartigen Rezepturen aus nachhaltigen Rohstoffen überzeugen mit einer sanften Reinigung und Pflege in einem! Durch die erstklassigen Pflegeöle sind alle Seifen für Gesicht und Körper geeignet.

Alle Produkte sind zertifiziert gemäss Verordnung (EG) Nr. 1223/2009/Verordnung des EDI über kosmetische Mittel (VKos)

Besonders beliebte Seifen